agentur

...und wie ihre Geschichte begann.

Mission

Am Achten Tag ist eine Agentur für soziale Medien – für einen jungen, wilden Kontinent der Kommunikation, der Marken gleichsam fasziniert und vor Herausforderungen stellt. Um aus den Milliarden von Botschaften herauszustechen, die täglich die Bildschirme deiner Zielgruppen fluten, setzen wir auf ein Werkzeug, das so alt ist wie die Menschheit selbst – auf Geschichten. Für manch einen begann die Menschheit ja sogar mit einer Geschichte. Und diese will jeden Tag weitergeschrieben werden.

Herzlich willkommen Am Achten Tag.

Köpfe

Köpfe sind zum Qualmen da, nicht zum Rollen. Außer sie bringen etwas ins Rollen. So das es qualmt.

  • Philipp Hannöver
    Geschäftsführung, Beratung und Strategie. Zuvor tätig für Größen des Berliner Politikbetriebs, Sportmarken und B2B-Unternehmen. Studium des Medienmanagements in Hamburg und London.

  • Jens Niehues
    Technische Leitung. 20 Jahre Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Softwareprojekten im eCommerce-Sektor. Diplom-Informatiker. Inhaber der shopjektiv GmbH & Co. KG

  • Philipp Niehues
    Kreative Leitung. Seriengründer des Oldenburger Münsterlands. M.A. in Multimedialer Kommunikation. Inhaber des Agenturwerks

Stadt & Land

Digitalisierung bedeutet ja vor allem eines: Entgrenzung. So findet auch unsere Arbeit eigentlich vor allem in virtuellen Räumen statt. Solange das Finanzamt aber noch eine physische Adresse von uns verlangt, kann man uns auch ganz retromäßig an unseren Standorten auf einen Kaffee besuchen – entweder im niedersächsischen Lohne oder in Berlin. Aus Berlin nehmen wir technische und kulturelle Impulse mit nach Niedersachsen. Aus Lohne bringen wir den Blick fürs Wesentliche mit in die große Stadt.